Über mich

Leidenschaft kann man niemandem beibringen. Alles andere schon – Lee Trevino

Was Du in anderen Menschen entzünden willst, muss erst in Dir selbst brennen – Dale Carnegie

Ich bin verheiratet und Mami von zwei Kindern. Seit ich denken kann, ist das Dekorieren und die Liebe zum Detail meine absolut grosse Leidenschaft. Ich habe solch grosse Freude daran, meine eigenen vier Wände schön zu gestalten, sodass meine Mitmenschen & ich mich selber darin wohlfühlen. Immer wieder höre ich von Freunden, Familie und Bekannten, dass ich ein Händchen dafür habe – das hat mich schlussendlich im Jahr 2019 dazu gebracht den Mut & die Entscheidung zu treffen, einen lebenslangen Traum anzufangen zu verwirklichen – einen eigenen Dekoladen zu besitzen. Eine grosse Rolle spielt hier mein Mann, ohne den ich diesen Lebenstraum nicht verwirklichen könnte – daher an dieser Stelle ein von 🖤 unvorstellbar grosses DANKE, sowie auch an unsere beiden Elternteile & Familien, die sehr viel Zeit & Kraft in mein Projekt stecken.

Ich möchte meinen persönlichen Geschmack in mein Angebot einfliessen lassen und Euch damit verzaubern und teilhaben lassen. Zudem werdet ihr großartige und besondere Einzelstücke an Möbeln erwerben können, die von meiner Mami, gelernte Schreinerin, persönlich und von Hand aufgearbeitet werden.

Ich freue mich über jeden einzelnen Besuch vor Ort und in meinem Onlineshop – viel Spass!